Unbenanntes Dokument

Meetings 2023

Freundschaftsfliegen der IGEJS bei der MG Müswangen

2. September

 

Am Samstag 2. September waren wir zu Gast bei der MG Müswangen anlässlich des Freundschaftsfliegen der IGEJS.

Bildergallery

 


Eigenbautreffen MG Huttwil

24./25. Juni

 

Am Samstag und Sonntag 24./25. Juni fand das alljähliche Eigenbautreffen der Modellfluggruppe Huttwil statt.

Bildergallery

 


Freundschaftsfliegen der IGEJS bei der MG Koblenz-Glattal

17. Juni

 

Am Samstag, 17. Juni 2023 besuchten wir das Freundschaftfliegen der IGEJS bei der MG Koblenz-Glattal.
Bei perfektem Wetter konnten wir die tolle Infrastrukur den ganzen Tag nutzen. Der nahegelegene Flughafen Zürich-Kloten bescherte uns dabei immer wieder grosse und kleine Besucher über dem Platz.
Ein herzliches Dankeschön an Daniel Gyr und der MG Koblenz-Glattal für die Gastfreundschaft.

 

Bildergallery


Jets over Dübendorf

03. Juni

 

Am Samstag, 03. Juni 2023 besuchten wir wieder das erste E-Jet Meeting der Saison.

Besten Dank an Nello Nero und seinen Helfern der MG Dübendorf für den abwechslungsreichen Tag.

 

Bildergallery