Unbenanntes Dokument

Meetings 2017

15. IGEJS – Winterhöck in Kölliken

4. März

Bereits zum 15. Mal besuchten wir den Winteranlass der IG, welcher alljährlich am ersten Samstag im Monat März stattfindet. Der Anlass war gut besucht, obwohl einige Mitglieder kurzfristig absagen mussten. Der grosse Rückreiseverkehr infolge dem Fasnachtsferienende machte für einige die Anreise etwas länger als geplant. Im Gepäck hatten wir unsere neue MB 339 NAT in den Farben der Kunstflugstaffel Al Fursan.Die Maschine konnten wir kurz vor dem Anlass fertig stellen und nun erstmals öffentlich präsentieren. Im Weiteren wurden auch noch 2 grosse Pilatus PC -24 im Baustadium, eine 2 motorige Gloster Meteor IV sowie eine kleinere Venom gezeigt. Nebst der obligaten GV durften wir noch einige Videos anschauen, welche Markus Nussbaumer (Nüssgi22) im vergangenen Jahr gedreht hatte. Das gemeinsame Nachtessen und viele interessante Gespräche rundeten den interessanten Nachmittag ab.

 

zur Bildergallery